Regenschirme

Nicht immer hat man die bergtaugliche, wasserdichte Jacke dabei, wenn es regnet. Häufig braucht man diese auch gar nicht, sondern benützt einen Regenschirm!
Euro Schirm LogoGerade sehr kleine Modelle lassen sich leicht noch irgendwo verstauen und sind im Bedarfsfall schnell zur Hand, wie der Dainty von EuroSchirm. Er wiegt nur rund 170 Gramm und läßt sich sehr klein zusammenfalten.
Das Modell Swing Liteflex ist nur knapp 40 Gramm schwerer, bietet mit einem Durchmesser von rund 100 cm mehr Schutz und ist trotzdem unglaublich robust und nahezu unzerbrechlich.
Unser größtes Modell, der Telescope Handsfree läßt sich in zwei Stufen auf bis zu 98 cm Höhe ausziehen und zusätzlich mit Hilfe des beiliegenden Sets an jedem Rucksack mit Beckengurt befestigen. Bei 109 cm Durchmesser ist man darunter gut geschützt.